• Jobs Job bei PCO Group GmbH

Sachbearbeiter/in Verkauf

PCO Group GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Sachbearbeiter/in Verkauf PCO Group GmbH Garmisch-Partenkirchen Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen; Erledigung von administrativen Aufgaben; Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland; Erstellung von Angeboten; Kundenbesuche und Teilnahme an Messen.

Die Steht Für Porn Nachos Equipment Wir Sind Der International Führender Großhandel Im Bereich Kinosnacks Mit 16 Stand­orten In Europa Und Den Usa Als Pionier Der Branche Reicht Unser Innovatives Produktsortiment Von Porn-maschinen Slush-geräten Pick & Mix Bis Zu Nacho-maschinen Diese Vertreiben Wir Als Großhändler Deutschland- Europa- Und Weltweit Mit Support Und Service In Vollzeit Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf Für Unsere Verkaufsabteilung In Garmisch-partenkirchen Welche Aufgaben Erwarten Sie Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Erledigung Von Administrativen Aufgaben Erstellung Von Angeboten Freut Sich über Einen Neuen Kollegen/in Der Mit Kompetenter Beratung Und Fingerspit­zengefühl Eine Vertrauensvolle Kundenbeziehung Aufbaut Und Pflegt Dafür Wünschen Wir: Eine Abgeschlossene Be­rufsausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufs­erfahrung Eigeninitiative Und Engagement Lösungsorientieres Denken Und Verantwortliches Handeln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neugierig Geworden Und Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder E-mail Mit Ihrem Anschreiben Lebenslauf Und Aktuellen Zeugnissen Bitte Vergessen Sie Ihre Gehaltsvorstellungen Nicht Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Verkäuferin Kauffrau Kaufmann Einzelhandel Großhandel Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Sachbearbeiter/in Verkauf Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Erledigung Von Administrativen Aufgaben Beratung Und Betreuung Von Kunden Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Kundenbesuche Und Teilnahme An Messen Garmisch-Partenkirchen Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkäufer Verkäuferin Kauffrau Kaufmann Einzelhandel Großhandel Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   PCO Group GmbH (Bobingen)

Sachbearbeiter Warendisposition (m/w)
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Sachbearbeiter/in
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Regional Sales Manager DACH und Eastern EU
   Danaher (Deutschland)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Völklingen)